Schule für Gesundheits- und Krankenpflege im ZfP Emmendingen

Leichte Sprache


Nachfolgend hat das ZfP Emmendingen wichtige Informationen über den Arbeitgeber in Leichte Sprache übersetzt:

Was ist das ZfP Emmendingen?

Die Abkürzung ZfP steht für Zentrum für Psychiatrie.

Das ZfP Emmendingen bietet Hilfe in verschiedenen Bereichen der Psychiatrie und Psychosomatik.

 

Das ZfP Emmendingen als Arbeitgeber

Hier finden Sie alle Infos über uns als Arbeitgeber. 

Hier finden Sie alle Jobangebote. 

Sie können sich bei uns bewerben.

Bei uns können Sie auch einen Beruf lernen.

 

Was bietet das ZfP Emmendingen den Mitarbeitern?

Unsere Mitarbeiter sollen gerne bei uns arbeiten.

Deshalb bieten wir zum Beispiel:

 

  • Vergütung nach Tarif
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Gleichberechtigung
  • Verbesserungsprozesse

...und vieles mehr.

 

Unsere Mitarbeiter sollen Arbeit und Familie gut vereinbaren können.

Deshalb bieten wir zum Beispiel eine Kinder-betreuung in den Ferien.

Wir bieten auch Hilfe bei der Pflege von Familien-mitgliedern.

Unsere Mitarbeiter sollen glücklich sein.

Deshalb gibt es beispielsweise Angebote für die Gesundheit.

Mitarbeiter bekommen Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen.

Unsere Mitarbeiter sollen gerne beim ZfP Emmendingen arbeiten.

 

Wie können Sie sich bewerben?

Sie möchten sich bei uns bewerben?

Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier.

 

Achtung!

Dieser Link führt aus unserem Leichte-Sprache-Angebot heraus.

Die Texte sind dann nicht mehr in Leichter Sprache.

Sie finden alle aktuellen Jobs in einer Listenansicht.

Sie können Filter benutzen.

Beachten Sie bitte die jeweiligen Fristen.

Sie bewerben sich über das Bewerbungsportal.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie an karriere [at] zfp-emmendingen.de (karriere[at]zfp-emmendingen[dot]de).