Hier finden Sie alle Infos über uns als Arbeitgeber.
Hier finden Sie alle Job-Angebote.
Bei uns können Sie auch einen Beruf lernen.
Sie können bei uns auch in Freiwilligen-Diensten arbeiten:
Unsere Mitarbeiter sollen gerne bei uns arbeiten.
Deshalb bieten wir zum Beispiel:
...und vieles mehr.
Unsere Mitarbeiter sollen Arbeit und Familie gut vereinbaren können.
Deshalb bieten wir zum Beispiel eine Kinder-Betreuung in den Ferien.
Wir bieten auch Hilfe bei der Pflege von Familien-Mitgliedern.
Unsere Mitarbeiter sollen sich gut fühlen.
Unsere Mitarbeiter sollen gerne beim ZfP Emmendingen arbeiten.
Sie möchten sich bei uns bewerben?
Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier.
Achtung!
Dieser Link führt aus unserem Leichte-Sprache-Angebot heraus.
Die Texte sind dann nicht mehr in Leichter Sprache.
Beachten Sie bitte das jeweilige Datum für die Bewerbung.
Sie bewerben sich über das Bewerbungs-Portal.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie an karriere [at] zfp-emmendingen.de.
Dieser Text wurde von Gabriele Hartmann und Hannah Speth, Forum Leichte Sprache in Freiburg in Leichte Sprache übersetzt und von der Prüfgruppe Natascha Pitt und Selina Kech geprüft.
Wir richten uns nach den Regeln des Entwurfs DIN SPEC Leichte Sprache 33429 und Inclusion Europe.
© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe.
Wir sind alle verschieden.
Das ist auch bei unserem Geschlecht so:
Dieser Text ist nur in männlicher Sprache geschrieben.
Zum Beispiel: im Text steht nur das Wort Mitarbeiter.
Eigentlich müsste man schreiben
Das * steht für alle anderen Geschlechter.
Wir schreiben nur Mitarbeiter weil man den Text so leichter lesen kann.
Wir wollen damit niemanden verletzen.
Alle Menschen sind gleich wichtig.